About

Ich bin der Jüngste von Sechs. Probleme, Streitereien und ein geordnetes Chaos gehörten im großen Elternhaus einfach dazu. Desto geübter war ich darin Probleme und Konflikte zu lösen. Dieses Talent habe ich glücklicherweise nie verloren. Ein Teamplayer war ich trotzdem. Neben unserer eigenen kleinen Familienwelt, habe ich dank meiner Eltern auch die große Welt erleben dürfen. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Farsi und kann Ihnen auch einen Brief auf Braille vorlesen. Nach acht Schulbesuchen in aller Herren Länder durfte ich gleich zweimal die Abitursprüfung in den USA und in Deutschland ablegen, zur Freude meiner Eltern (und meiner Selbst) erfolgreich. Kurz danach habe ich mich bereits selbständig gemacht und angefangen mir ein Netzwerk aus Professionals aufzubauen, auf die ich und Sie sich in jeder Situation verlassen können. Ideen in die Tat umzusetzen ist m(eine) Leidenschaft. Neben dieser Leidenschaft beende ich zur Zeit mein Studium im Fach International Management und Außenwirtschaft an der University of Applied Sciences in Hamburg.